Was ist die bessere Lösung!?einfach kotzen
ignorieren
ab in die Mülltonne
dem Anwalt übergebenAlso ich erzähl euch mal etwas, nein nein es fängt nicht damit an „es war einmal vor langer langer Zeit“. Also wenn ich dies nicht selbst erlebt hätte könnte ich es nur schwer glauben aber es ist so wie es ist.
Vor einiger Zeit habe ich mir bei
www.fk-automotive.de einen Sportsitz in Kunstleder bestellt. Sah ja sehr schön aus dieser Sitz auf der Website von FK-Automotive. Doch dann kam die Lieferung und somit die Überraschung. Sitz ausgepackt und dann nur noch die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, ne ne nicht vor Freude ihr Lieben. Qualität simpel, Verarbeitung mangelhaft (Nähte gerissen) und Flecken auf der Sitzfläche. Ich hoffe es hatte zuvor niemand Inkontinenz.
Nun ja, den freundlichen Mitarbeiter :o(( von FK-Automotive kontaktiert. Nun musste ich den Sitz auf meine Kosten zurücksenden weil eine Annahme bei Retouren die unfrei versendet werden nicht angenommen werden. Auf die Erstattung des Kaufpreises konnte ich lange warten, erst nach Androhung auf Erlass eines Mahnbescheides beim Amtsgericht in Euskirchen kam dann irgendwann einmal das Geld. Auf die Kostenerstattung von ca. 35,00 EUR für die Retour-kosten warte ich bis heute vergebens.
Und nun die zweite Geschichte und wieder ohne es war einmal.
Trotzdem ich nun ein gebranntes Kind bin was die Firma
www.fk-automotive.de anbelangt habe ich mir dort ein paar neue Scheinwerfer für meinen E36 gegönnt. Doch was soll ich euch erzählen, der letzte Schrott. Nach sage und schreibe 2 Monaten zieht der rechte Scheinwerfer so viel Wasser, dass eine Tropfsteinhöhle dagegen die Wüste Gobi ist. Frag mich, wann dann Stalaktiten anfangen zu wachsen.
Lange Rede kurzer Sinn. Da ich der Annahme war, innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung eine schnelle Abwicklung zu erfahren, folgte nach etlichen e-Mails ein Angebot.
Entweder ich sende die Scheinwerfer auf meine Kosten an
www.fk-automotive.de und erhalte nach Überprüfung die Scheinwerfer zurück. (Fahr dann die Zeit ohne Scheinwerfer, oder kaufe mir zur Überbrückung neue, oder stell mir ein paar Teelichter dort hinein.
Andere Lösung, ich bestelle bei
www.fk-automotive.de die Scheinwerfer neu, bezahle natürlich nochmals den Kaufpreis, sende die (den) defekten Scheinwerfer Retour und erhalte dann irgendwann eine Erstattung.
Sagt mal, haben die den Schuss nicht gehört oder haben die nicht mehr alle Latten am Zaum.
Muss man sich so etwas bieten lassen oder gibt es nur den Weg über den Anwalt. Ich kann es selber kaum glauben, solch hinterhältige, anglistische und Kunden unfreundliche Praktiken solch unseriöser Unternehmen wie
www.fk-automotive.deMeine Empfehlung!!!
FINGER WEG VON FK-AUTOMOTIVE
Euer Geld könnt ihr dann auch ins Klo schmeißen!