Also das ruckeln ist natürlich die Va Scheiben sind gerne der übeltäter. Kann aber auch ein Zusammenspiel von mehreren Komponenten sein. In Frage kann fast alles kommen. Reifen Scheiben Dämpfer etc...
Heckscheibe vermute ich wenn die Sicherung ganz ist den Schalter...
Das mit den Rückleuchten ist mal was anderes... Möglich das jemand am Kabelbaum gepfuscht hat?
Die Fehler bekommst aber alle in den Griff wenn du sagst du bist einigermaßen bewandert was Ströme angeht...
Ausser die Va ;-)
.:Sorry Süße,der Wagen geht vor!:.
Findet es jemand überraschend das ein Thread schon auf der 1. Seite eskaliert und auch gleich Moralapostel und Fahrsicherheitstrainer mitmischen!?Also ich nicht...
Hi, zu den Bremsleuchten und Nebelleuchte kann ich dir vielleicht helfen: die Bremsleuchten werden versorgt über einen blau/roten Draht, die Nebelleuchte über einen gelb/weissen Draht. Die Kammverbinder (Klemmleiste) sitzen im Kofferraum links hinter der Verkleidung zum Kotflügel. Die ankommende Drähte vom Innenraum und die abgehende müssen Farb auf Farb stimmen, wenn es der Fall ist, hat der Vorbesitzer auf dem Weg zur Leuchten was dazwischen gefummelt oder Drahtbruchreparatur ausgeführt und sich dabei geirrt.