Zitat:
Also ich habe den LMM und den LLR über ebay gekauft. Also noch recht günstig.
Richtig, das Problem besteht eigentlich weiterhin, bis auf, dass der Motor wenigstens wieder startet, wenn auch schwer. Er dreht voll durch aber bruach immer so 2-3 Sekunden bis er dann richtig startet.
Wegner der undichten Einspritzventile habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, hab dazu auhc zu wenig Ahnung. In der Werkstatt meiten die auch was mit Temperaturfühler aber haben letztendlich nichts dran gemacht.
(Zitat von: honny)
Ach so, dich dachte schon, die Teile wären neu.
Also nach dem blauen Temp.-Fühler würde ich schon schauen. Aber ich vermute, dass es doch evtl. mit der Spritpumpe zusammenhängt.
Aber wenn er dann läuft, läuft er auch richtig, oder mit Aussetzern?
Du hast noch den M40 im E36, oder?
Der blaue Temp. Fühler sitzt unter der Ansaugbrücke, mußt mal etwas suchen. Evtl. ist dort nur ein Kontaktproblem.
Ansonsten, falls Du das kannst, die Benzinpumpe mal so prüfen: Benzinpumpenrelais aus Steckplatz rausziehen und Kontakte 30 + 87 brücken, dann muß die Pumpe laufen, egal, ob Zündung an oder aus. Evtl. ist auch der Benzinfilter dicht? Den schon mal erneuert?
Auch mal den Impulsgeber checken, ob der richtig fest ist oder das Kabel davon beschädigt ist.
Evtl. wohnt ja jemand in Deiner nähe und kann Dir bei der Fehlersuche helfen?
Viel Erfolg.