WD 40 oder mit Balisto Öl einsprühen den Drehfahlenschloss.
Mfg.
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht. Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe. (Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
dieselben Anzeichen hatte das 94'er Coupe einer Bekannten auch schonmal. Mit ölen war da nichts mehr zu machen. Nach langem hin- und her und rumgebastel stellten wir dann fest das beidseitig die Gussplatten der Türgriffe gebrochen waren. Wenn du Pech hast ist das auch bei dir der Fall, wenn es mit dem einfetten nicht hilft bau mal deine Verkleidungen ab, fahre die Seitenscheiben auf halbe Höhe und leuchte von innen mal durch die Scheiben durch, in Richtung Türgriffe. Du musst genau hingucken, da die Brüche meist sehr fein sind.
Gruß
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in meinem schliesszylinder auf der fahrerseitentür lässt sich der schlüssel nur noch sehr schwer umdrehen.
was kann das sein?
hatte schonmal so ein problem unmittelbar nach dem kauf des wagens aber da stellte sich heraus das mein Hauptschlüssel schon zuverschlissen war und daher nicht mehr alles rastpunkte im schliesszylinder eindrückte.
jetzt hab ich mit meinem zweitschlüssel das gleiche problem aber der schlüssel sieht noch gut aus meines erachtens nach.
hab auch schon kriechöl mit kanüle in den schliesszylinder reingesprüht aber keine besserung....
was soll ich eurer meinung nach tun?
neuen schlisszylinder bei bmw holen
oder
neuen hauptschlüssel bei bmw holen
oder
einfach ne funkfernbedienung von ebay nachrüsten lassen? (funkfernbedienung fände ich ganz gut hab bloß kein plan von elektrik...)
hattet ihr schonmal ein ähnliches problem??
Vielen dank schonmal für eure hilfe P.S: ich wollte jetzt extra kein neues thema anfangen!