meiner hat jetzt 150000 runter,isn 6 zylinder,läuft tadellos mit genug pflege=) mein GTI hat 386000 aufer uhr gehabt als ich den verkauft hab und der läuft immernoch...fahr deinen bis er aufgibt=)
47562km:Gekauft 20.10.05 69000km:Querlenker , Pendelstütze , etc. 74985km:Hinterachsgetriebe sämtliche Zähne weg(Nix Kulanz ,weil Wagen zu alt lt. BMW) 90500km:Kette leierte aus ,Folge=3-4 Zähne übergesprungen (Kettenschutz , von Vorgänger , nach Aufforderung nicht einbauen lassen),danach falsche Steuerzeiten , keine Leistung etc., dann ganz abgesprungen , und im Standgas ist mir dann ein Kolben in die Ventile gerauscht. Fazit :Kolben neu , Ventile neu , Dichtung neu .
Neuer Besitzer meines Auto(jetzt 93500km) wird sich freuen , weil ist ja alles schon gemacht.......
Mein cabrio hat 197000km auf der uhr ich fahre ihn immer warm und mache alle 10000km ölwechsel. Zündkerzen hole ich immer originale ich finde damit läuft er am besten, er läuft jeden tag wie ein uhrwerk der gut ale m50b25 TU :)
Hätte Gott gewollt das BMW geradeaus fährt, dann hätte BMW Frontantrieb.....
Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern