Der Titel sagt es eigentlich schon. Zur Achsvermessung müsste die Spurstange rechts gelockert werden und dies ist (fast) unmöglich. Wäre es nicht einfacher (vom arbeitsaufwand), die komplette Spurstange (mit Kopf) zu tauschen, als alles wieder gangbar zu machen?
Ja so hab ich mir das auch gedacht. vor allem weil es auf der linken seite so ein riesen aufwand war nur den kopf zu erneuern. fragt sich bloß wo ich kaufe. gebrauch tkauf ich kleinteile nicht mehr. nur halt sehen ob bei bmw oder andrer hersteller.
bei den Spurstangen würde ich dir original BMW Teile empfehlen, da die nicht so teuer sind, der einbau von Gebrauchtteilen an dieser Stelle gefährlich ist und zudem nicht klar ist wielange dies dann hält, und der unterschied von original und zubehör hier nicht so dramtisch ausfällt. das ist meine meinung und empfehlung für dich
Bearbeitet von: Insane76 am 22.09.2010 um 21:48:17
Gebraucht hätte ich sowieso nicht gekauft. Nur neu mit Rechnung (+Garantie)....Die Preise fallen zwischen =) und anderen Teilehändlern schon gewaltig unterscheidlich aus. Halten soll der ganze Spass maximal 2 Jahre (höchstens 15000km), dan wird das Auto eh wieder durch einen 6 Zylinder ersetzt.