Da mein TÜV gesagt hat ich solle meine Benzinleitungen und den Entlüftungsschlauch vom Einfüllrohr tauschen, habe ich dies getan.
Ich musste den Tank ausbauen, da dieser scheiss Schlauch nicht raus ging! Dann die Leitungen gewechselt. Alles wieder zusammengebaut.
Wollte starten und siehe da es tut sich NIX! Ganz toll. Funken kontrolliert. iO. Dann nochmal Vorlauf und Rücklauf geprüft und war alles richtig. Vorne am Druckregler den Schlauch ab gemacht und orgeln lassen. Siehe da es kommt Benzin raus! Alles wieder zusammen gebaut, dann den Rücklaufschlauch ab gemacht und orgeln lassen. Da kommt nix raus.
Naja ich habe dann die ganze Einspritzleiste ausgebaut und auf dem Kopf wieder zusammengebaut. Also dass die Ventile wie Kerzen nach oben schauen. Alles wieder angeschlossen und orgeln lassen! Siehe da, es kommt nix raus.
Was kann das sein? Ist es nicht so, dass aus dem Rücklauf was raus kommen sollte? Kann es sein, dass der Benzindruckregler defekt ist? Ich verstehe das nicht. Habe den Wagen "nur" inne Halle aufe Bühne gestellt und das oben beschrieben gemacht.
Schon mal drann gedacht das daß Motorsteuergerät den Kraftstoffventilen sagt wann sie aufgehen sollen und wann nicht ?
Ich hatte mal das problem das der induktionsgeber vorne am inkrementrad defekt war und da ging auch nichts mehr. der Kraftstoffdruckregler kann auch defekt sein aber dann würde nur zu wenig Kraftstoff ankommen.
Also ich sag mal entweder impulsgeber oder motorstg
runder Stecker unter der Ansaugbrücke ist neu. also iO.
Die Ventile tackten wie sie sollen. Habe auch mit nem anderen SG getestet.
Habe jetzt den Druckregler mal aus der ESV Leiste gezogen. Spritleitung angeschlossen gelassen, die Leitung zur SPinne auch dran gelassen und mal orgeln lassen. Siehe da es kommt kein Sprit aus dem Regler. Denke mal dass der im Arsch ist oder?