so gester geprüft..habe ne st den multi drangehabt das alles runterfährt...hat sich nix geädernt ..hatte 20mA..also zieht nix...
batterie mit prüfgerät geprüft.....zusatnd 12,3v(gut laden hats gerät angezeigt) hat mich wirklich gewundert...wo ich mein problem hatte ,hatte die batterie auch 12v .beim starten ging sie auf 10,3v runter ,sprang aber nich an...
so hatte das auto stehen ,kam heute morgen um 6 von der nachtschicht.um halb 1 bin ich runter um zu sehen ob er ansprang...jo und sprang an....hat mich gewundert da dieser am sammstag nach 3 st klak klak gemacht hat...
batterie auch beim starten beobachtet ,viel auch auf 10,6v aber sprang an.
also finde es echt seltsam 4 tage tut er nicht,und jetzt steht er knapp 6 st und springt normal an....hoffe das bleibt so....werde mir aber ne neue batt besorgen
AnschlussProbleme masse oder Plus .hm. das an 2 Batterien ?Anlasser denke ich nicht da er mit der anderen wo ich zur probe hatte gleich lief. Werden sehen ob er morgen anspringt.
ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken für die ganzen Tipps und Tricks also der Gebläseigel war hin das ist klar. War ein super vorschlag von euch den zu prüfen.
aber der eigentliche fehler lag an meiner Nivuereglung, bzw. er hat ihn im Ruhezustand immer hoch gepumpt obwohl er es nicht müssen hätte. weil das ventil der Reglung devekt war.
Neue Ventile und alles gut jetzt klappts auch wieder mit anspringen :-)