Zitat:
Must dann Kat auch schon leer machen ;)(Zitat von: BADASS)
Zitat:Zitat:
Must dann Kat auch schon leer machen ;)(Zitat von: BADASS)
kat leer machen bringt auch nicht viel (hört sich dann an wie ne blechdose)
Wenn dann nur duch ein Rohr ersetzen(Zitat von: Compact_318ti)
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wie hast du denn den m3 esd dran gebaut mit y stück? würde dir dann den 328er kat empfehlen! der olle 320/323 keramikkat schluckt das meißte, hab mich auch gewundert!
ich habe nen 328er Kat drunter mit nem original 325er ESD, nur mit 2x65er endrohren und muss sagen: bin voll damit zufrieden, schön blechern und nicht zu aufringlich und dazu noch: ORIGINAL!(Zitat von: -warlock-)
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wird sich denk ich auch wie ne blechdose anhören, ist ja fast gleiche wie leerräumen(Zitat von: Compact_318ti)
Zitat:Zitat:
wird sich denk ich auch wie ne blechdose anhören, ist ja fast gleiche wie leerräumen(Zitat von: Compact_318ti)
nein tut es nicht!
hatte vorher bei mir nen 200 zeller metallkat drunter, damit hörte sich ein sportesd sowas von übelstlaut an, kaum fahrbar aber sound TOP!
jetzt hab ich den 328er kat drunter und bin voll zufrieden!
Und wo ist der 328er kat denn teuer? Bekommste gebraucht um die 120-140€! nen 200 Zeller kostet das selbe (wenn nicht mehr) und muss eingeschweißt werden, was ist da wohl einfacher?!(Zitat von: -warlock-)
Zitat:
Ist es nicht so, dass wenn man den kat durch n rohr ersetzt der motor total unruhig läuft, da die lamba-sonde hinter dem kat falsche abgaswerte bekommt und der motor deswegen falsch geregelt wird?
Bin mir nicht sicher aber ich glaub, dass vor dem kat und hinter dem kat jeweils eine lambda-sonde sitzt. wenn die abgaswerte durch das herausnehmen des kats sich verändern wirkt sich des doch auch auf die motorlaufeigenschaften aus?(Zitat von: Chris323i)