Zitat:
Hallo,
Ganz besondrs schauen ob der Wagen einen Unfall hatte , da die Haube sehr viel anschlüsse zur karosserie hat die passen müssen , das gleich gilt fürs Heck !
Gruß pat
(Zitat von: pat.zet)
Na bei der Haube wirds schon eng mit dem feststellen ob er nen Unfall hatte. Die Übergänge zur Stoßstange waren ab Werk schon gruselig. Nen halben Zentimeter Überstand gabs Serienmäßig ;-) Hab erst einmal ne perfekte Front bei nem Z gesehen. Derjenige hat mit Scheiben die Pralldämpfer verlängert und sonst noch ein paar Stunden mit einstellen verbracht.
Beim Querträger im Motorraum vorne wirds dann auch schon schwierig. Der hatte ein Rostproblem und wurde bei dem ders reklamiert hat getauscht. Also entweder original und leichte Rostbläßchen, dann also kein Unfall oder von BMW getauscht und dann erkennt man auch wieder nicht ob Unfallfrei. Am besten achtet man auf Aufkleber oder Stempel im Kunststoff. Da steht meistens ein Datum drauf.
Leider geht der Link nicht, das Baujahr wär interessant und der Motor. Gab ein paar spezielle Änderungen an den Scheinwerfern. Die bei nem Frontschaden ja nicht unbedingt gegen die selben getauscht worden sein müssen. Gebrochene Scheinwerferhalterungen sind auch ein Indiz. Die brechen da gerne.