An der Instrumentenkombi ist es Steckplatz 8, an den das Kabel für die NSW zur Beleuchtung im Kombiinstrument angeschlossen wird. Das Lämpchen muss auf den von hinten betrachteten, äußeren rechten Steckplatz (von vorne gesehen, die Rückseite der Tankanzeige) Der Anschluss könnte direkt vom NSW Schalter kommen, da die Lampe ja auch nur angehen soll, wenn die NSW leuchten.
zur Frage 1: Wenn du die NSW parallel zur NSL geschaltet hast, leuchtet immer beides gleichzeitig. Wegen Spannung sollte das kein Probelm geben. (wenn ich dich richtig verstanden habe)
Frage 2: Die Anzeige im Tacho sollte vorbereitet sein. evt nur ein lämpchen ein und anschliessen.
und danke für die infos ... doppelschalter hab ich ja ...
was ich jetzt nicht so ganz durchblicke ... muss ich da noch nen kabel ans KI/Leiterplatte anlöten, was ich nicht will, oder geht das irgendwie anderst - mmhhhhh - danke
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Nee kein KAbel anlöten. Der Multistecker vom Kombiinstrument ist nummeriert. Du musst dann an den Steckplatz Nr. 8 des Multisteckers das Kabel einstecken. Den Multistecker kann man für Nachrüstungen zerlegen. Einfach den oberen weißen Clips abziehen. Ich sehe das Hauptproblem am Kabelschuh welcher in den Multistecker gehört. Beim original Nachrüstsatz ist der schon am Nachrüstkabelsatz montiert - der ist microklein.
Ich sende Dir heute Abend mal ne original EBA, da ist das mit dem Anschluss gut erklährt.