hi
habe kein check control verbaut. die batterie dürfte zwischen 50-60A haben aber was hat die größe damit zu tun? ich mein der meiste strom wird beim zünden der brenner verbraten aber das flackern kommt erst wenn sie nach ein paar sekunden auf betreibshelligkeit sind. und es ist ja auch wenn der motor an ist.
hab heute in der pause mit nem kumpel bisschen rumgetestet jetzt passt mal auf was wir rausgefunden haben:
ich dachte mir naja warum hat das bordnetz solche störer? dachte ich also an einen rückstrom oder ähnliches.
ich beschreibe kurz die syntome: die leselampe blinkt recht schnell wenn man das auto absperrt und es war xenon an während der fahrt davor. die zentralverriegelung schliest erst verspätet (paar sekunden nach schlüsselrumdrehen) die nachgerüstete funkzentral blinkt nur schliest aber nicht. SO. wenn ich jetzt aber das auto stehen lassen hab also ein paar minuten geht alles wieder auch die funkzv. dazu kommt noch, dass die fensterheber beim betätigen der schalter unkontrolliert öffnen und schließen.
naja deshalb dachte ich an rückstrom oderso wusste ja nciht was es sonst sein kann. also hab ich die bsg einzeln getestet also eins jeweils abgehängt alle syntome waren aber gleich bei BEIDEN!
dann hab ich bei ausgeschaltetem motor also mit zündung (mit motor an ist nichts anders) die xenons angeschalten und hochlaufen lassen dann wieder ausgemacht. (reicht ja um die fehler hervorzurufen) nun waren also die syntome da leselampe etc...ich dachte mir steck ich beide vsg ab und schau was dann ist. und jetzt passt auf es ist immernoch alles gleich!! die lampe blinkt weiter! wenn ich allerdings normal fahre ohne licht ist das nciht so.
ich weiß jetzt überhaupt nichts mehr und kanns mir nicht im geringsten erklären...:(
edit: hier das xenon kit:
klickBearbeitet von: roX54 am 07.12.2009 um 15:45:32