Zitat:
....so isses! naja besseren leerlauf vielleicht nicht, aber trotzdem kann ein richtig eingebauter KLR nicht solche großen probleme verursachen. wie schon gepostet wurde, die schraube mit der markierung am KLR kann man zur feinjustage nutzen.
wenn motor kalt ist, einfach erstmal ne viertel umdrehung nach rechts und schauen wie er sich verhält! also alles in langsamen schritten........ ;-)
(Zitat von: copy)
öhm. Ich will nochmal erwähnen das als ich mir meinen KLR eingebaut habe, es in der Bedienungsanleitung angeblich falsch abggebildet war. Weil in meiner Bedienungsanleitung stand das man denn Dicken schlauch über das "goldene" (später fand ich raus das es wohl der Filter am KLR ist) Ziehen sollte.
In der Werkstatt wo ich die abnahme machen ließ, haben die mich drauf hingewiesen, ich zeigte die Bedienungsanleitung die haben bischen rumtelefoniert. Meinten am ende das es dennoch falsch ist (was ich im nachhinein auch denke)
Es handelte sich hierbei um eine Einbauanleitung für M43B16 (verbaut an einem Compact) Abgasnorm D3 erreicht :-D
Vieleicht hatte auch jemand so ne Linke anleitung.