Zitat:
Noch so eine geile Vorgabe finde ich zumindest.
BMW 745i E65 Zwischenhebel der Valvetronic wechseln.Auf beiden Zylinderbänken.
Grund unruhiger Leerlauf.
Vorgabe incl Fehlersuche bzw Diagnose 91 AW
Keine Ahnung wie lang ich gebraucht habe aber allein die Ventildeckel haben mich gefühlte 100 AW gekostet.
Die haben echt ne Macke manchmal(Zitat von: Bulldog)
Zitat:
Heute aber auch wieder ein Spezialfall, E38 750i, Federn an der HA Tauschen (mit EDC Dämpfern) und Fahrwerksvermessung.(Zitat von: Airborne)
Zitat:
ja, richtig. hatte es zum ersten mal machen dürfen und leider keine möglichkeit ans tis zu kommen.
Zitat:Zitat:
Heute aber auch wieder ein Spezialfall, E38 750i, Federn an der HA Tauschen (mit EDC Dämpfern) und Fahrwerksvermessung.(Zitat von: Airborne)
brechen die dinger etwa auch weg?
durfte ich noch nicht machen..(Zitat von: daniel25)
Zitat:
Am besten find ich immer noch den Mist mit den Ölleitungen der Dämpfer, drehste los und musst erstmal in Deckung gehen weil das Radhaus dann mit CHF 11S ausgespült wird! :-D
MfG(Zitat von: Airborne)
Zitat:
wie keine möglichkeit!!
sowas ist ein muss beim :-).....
mfg(Zitat von: SIGGI E36)
Zitat:
Wir haben zum Glück noch genug Rechner in der Werkstatt wo TIS drauf ist(Zitat von: buddy330)
Zitat:Zitat:
Am besten find ich immer noch den Mist mit den Ölleitungen der Dämpfer, drehste los und musst erstmal in Deckung gehen weil das Radhaus dann mit CHF 11S ausgespült wird! :-D
MfG(Zitat von: Airborne)
oha, auch noch das 'billige' öl....(Zitat von: daniel25)
Zitat:
gestern hatte ich ieder nen tolles erlebnis:
ölwanne beim r52 (mini cooper s cabrio)... 6aw
standen auf dem auftrag. eigentlich soll es dafür
11aw geben. nach geschätzten 10aw hab ich den
keilriemen (für den man 2 leute brauch) und den
klimakompressor ausgebaut um die ölwanne endlich
abzuschrauben....
hab sowas von gekotzt..(Zitat von: daniel25)