Zitat:
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Ich habe im mom vorne 8,5 mit ner et 28, hinten habe ich 9,5 mit et 25 und tieferlegung ist ca 70 / 50 durch gewindefahrwerk. Ohne zu bördeln vorne hinten nur gebördelt.
(Zitat von: champ)
und wie soll ihm das jetzt helfen?!
wie schon gesagt selber messen ist besser
lg
(Zitat von: Redman46)
Na ja, er könnte einfach rechnen und die Differenz als mögliche Spurplattenstärke annehmen. "Hilft" also schon ein bißchen. Allerdings vertrete ich auch entschieden die Meinung, dass das Messen am eigenen Auto immer die sicherere Methode darstellt. Die Toleranzen von Auto zu Auto (auch bei gleichem Modell) sind offenbar größer als sich vermuten lässt. Wäre nicht das erst Mal, dass bei dem einen etwas passt, was beim anderen nicht geht.
Also einfach den Wagen diagonal einfedern und den horizontalen Abstand von Felge/Reifen zum Radkasten messen. Von diesem Wert mind. 5mm abziehen und du hast das Maß für die maximale Plattenstärke...
MfG