Zitat:
Mach erstmal ne saubere Motorwäsche von unten und oben und dann am besten auf einer Bühne oder Grube laufen lassen dann kannst du es am besten sehen!Wenn alles voll mit Öl ist kann man das schlecht sagen,es kann die Ventildeckeldichtung sein oder Kopfdichtung oder Ölwannendichtung usw!
Mfg(Zitat von: 325Heizer)
Zitat:
http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/M3-S50/ECE/L/M/1994/11/mg-11/ill-11_1298/
Meinst du vielleicht die Schraube Nr. 8?(Zitat von: Retroactive)
Zitat:
also ich kann mit nicht vorstellen, für was die schraube gut sein soll, da sie ja direkt am zylinderblock angebracht ist. hmmm... am besten gehst mal in ne freie werkstatt, die den mal auf die bühne nehmen sollen. wenns aus der schraube kommt und die das sehen können die dir genau sagen was das ist.(Zitat von: Retroactive)
Zitat:Zitat:
Mach erstmal ne saubere Motorwäsche von unten und oben und dann am besten auf einer Bühne oder Grube laufen lassen dann kannst du es am besten sehen!Wenn alles voll mit Öl ist kann man das schlecht sagen,es kann die Ventildeckeldichtung sein oder Kopfdichtung oder Ölwannendichtung usw!
Mfg(Zitat von: 325Heizer)
hi erstmal sehr vielen dank für deine antwort aber ich glaube ich hab den fehler gestern bin ich zuhause mit einem 50 grad heißen wasserstrahler komplett unters auto gegangen und hab mal unterboden wäsche gemacht und dann hab ichs auto von unten an geschaut da ist zwischen ölwanne und krümmer eine schlitzschraube und es läuft dort hinaus aber ich weiß nicht wöfür o wo dieser schraube hinführt kannst du mir dabei weiter helfen mfg(Zitat von: m3maho)
Zitat:
die schlitzschraube ist ein bekanntes problem beim m3 3.o auch 3.2, ist ein druckhalteventlil, wird geren undicht, besteht aus o ring und ventil selbst..
Zitat:Zitat:
die schlitzschraube ist ein bekanntes problem beim m3 3.o auch 3.2, ist ein druckhalteventlil, wird geren undicht, besteht aus o ring und ventil selbst..
Wäre mir neu das es ein bekanntest Problem ist beim M3...
lg(Zitat von: XxXmichiXxX)
Zitat:
http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/M3-S50/ECE/L/M/1994/11/mg-11/ill-11_1298/
Meinst du vielleicht die Schraube Nr. 8?(Zitat von: Retroactive)