nee bringt nix an leistung, außerdem würde dann ja jeder hier mit abgezogenen schlauch fahren, zudem hängt da auch der Bremskraftverstärker dran, kannst ja ma ausprobieren wie es sich bremst ohne unterdruck;) also ich würds nicht empfehlen
DEN Unterdruckschlauch...welchen von den 5 oder mehr unter Brücke meinst du? Ist ein guter Trick um den Kraftstoffverbrauch enorm in die Höhe zu treiben und das der Motor aufgrund von Falschluft total scheiße läuft, und sonst nix!
Habt ihr keinen Lehrer in der Schule der davon Ahnung hat?
Habt ihr mit dem Motor ne Vorher/nachher Messung auf nem Prüfstand gefahren!?? Nein? Woher weißte dann das so ein Knaub die Leistung steigert?
Das SG fettet das Gemisch bis zur absoluten Regelgrenze an, das wars! Die Einspritzdüsen haben ne Maximalmenge, was sie einspritzen können. Die Luftmasse wurde vorher im LMM ausgewertet, was ihr macht ist einfach soviel Falschluft zu geben (weil die HINTER dem LMM eingelassen wird), das die Lambdasonde dem SG sagt:"Hau mehr Sprit rein!"
Der Verbrauch steigt dadurch nur, und sonst nix! Das einzigst Gute ist, das es den Motor net direkt zerlegt, weil das fette Gemisch die Abgastemperatur unten hält.
Das Auto meines Kumpels (Nissan 200SX S14a) läuft aus Sicherheitsgründen so, da es noch nicht vollends abgestimmt ist, also zu fett. Ergebnis: Säuft, qualmt, stinkt, obwohl 200PS Serienleistung vorhanden sind fährt er mir nicht weg......aber der Motor wird durch den zusätzlichen Kraftstoff gekühlt, bzw die Abgastemperatur! Krftstoff verdunstet->Kühlt die Umgebungsluft!