Hallo Männer,
habe vor kurzem neue Alu's (original BMW) für meinen E36 Compact draufbekommen. Seitdem rattert die Karre bei vollem Lenkeinschlag, z.B. beim Einparken und besonders bei U-Wendungen. Es handelt sich lediglich um 15" Felgen und es sind auch keine Schleifspuren im Radkasten zu finden. Servo-Öl ist auch ausreichend drin. Ich bin diesen Monat TÜV-fällig und würde mich freuen, wenn ihr 'ne Idee hättet.
Schonmal besten Dank!!!
Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.
Henry Ford
sollte be iden maßen eigentlich nix fehlen... schau mal nach. wenn du voll einschlägst dann rattert er, der DZM geht runter und dann schwankt er wieder rauf? dann hab ich das auch seit nem jahr ist kein problem... hatte gestern TÜV der hat auch nix gesagt. vielleicht die servopumpe im eimer wenns ne üblere sache ist..
Schotter sei dein Begehr!
Kuppen seien voll,
und Kurven Anschlag quer!
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