Bekommt ihr auch nen Topf mit je einem Rohr re. und li. für die Serienschürze (kein M paket) hin? Hätte gern die Dezente Original Optik vom 335er mit einem dumpferen Klang (nicht so prollig).
Grüße
Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A....loch vorne hat!
habe mittlerweile schon mehrmals mal versucht nen video von meiner anlage zu machen aber jedesmal hat mir das ergebnis überhaupt nich gefallen. nach dem heutigen versuch habe ich mich dann entschlossen mal was zu veröffentlichen. das video is mit ner digicam aufgenommen und es war recht windig, also bitte nich zu viel erwarten. ich hoffe das, mit ner brauchbaren anlage am rechner, sich das ganze trotzdem recht brauchbar anhört, mein laptop is da nich so geeignet für. XD
Ist die Version für den 335i Tüv - fähig. Bin schon lange auf der Suche nach einem originalen M3 Look für meinen und nun endlich fündig geworden.... Tüv sollte er aber schon haben, gibt es da ein Teilegutachten oder ist Einzelabnahme erforderlich ?
Mein 335i ist zudem noch auf 385 PS getunt, von daher noch meine Frage, ob sich die Performance - Anlagen positiv oder negativ auf die Leistung auswirken ? ( Staudruck gerninger als Serie ? Mein Tuner empfehlt mir noch eine Sportauspuffanlage, die aber unbedingt etwas weniger Staudruck haben sollte...
unsere Anlagen sind immer Leistungs- und Steudruckoptimiert. Wir haben mitlerweile auch schon einige leistungsgesteigerte 335i umgebaut - und alle waren sehr positiv begeistert.
Natürlich sind all unsere Anlagen mit TÜV/Gutachten/Eintragung!
Wenn Du Dich ohnehin schon entschieden hast solltest Du Dich unbedingt beeilen und noch eine der letzten Weihnachtsspecials sichern! 300€ Preisgutschein auf die Anlage! Aber nur solange von der Weihnachtsserie noch welche da sind und max bis 24. Dez:
Das heißt dann, dass alle ESD Anlagen für die E9X Modelle baugleich sind ? Schließlich benötigt jedes Modell einen individuellen Staudruck oder sind die ESDs für den 335i abgewandelt ?
die sind natürlich für jede Motorvariante und jeden Motor individuell - aus Deinen genannten Gründen und weil sie sonst ja auch garnicht passen würden. Da jede Motorvariante andere Rohrführungen und Anschlüsse hat.
Selbst innerhalb einer gleichen Motorvariante gibt es bei den E9x Modellen noch Unterschiede.
Bitte unbedingt melden bei Interesse! Am besten per EMail!
Natürlich inkl TÜV und allem
Gruss
(Zitat von: insidePerformance)
Hallo Inside Performance - Sponsor!
Allg. Frage : Wie sind eigentlich im Inneren Ihre Endschalldämpfer aufgebaut:
a, mit Kammernsystem (sowie Serien-ESD) b, mit Siebrohren und Dämm-wolle (z.B.Biosielwolle) Prinzip wie Bastuck, Eisenmann und anderen Sport-ESD-Herstellern oder c, ganz anders, dann bitte wie und was
unsere ESD sind in der Regel fast alle (so z.B. alle 4-Rohr Anlagen) nach dem Absorbtionsprinzip konstruiert - also Siebrohreinsätze - dies betrifft die Basiskonstruktion. Je nach Klangwunsch haben wir dann noch verschiedene Möglichkeiten, den Sound dem Kundenwunsch anzupassen.