fahre mit tacho 240 auf der autobahn ich seh das schild mit meiner ausfahrt in 1km nehms gas weg, bremse sanft bei 500m vor ausfahrt (nun < 200km/h) leg ich vierten gang ein kupple sanft bei gleichzeitigem bremsen ein in diesem moment (es muss nicht unbedingt mit dem einkuppeln zusammenhängen) leuchtet im tacho links irgendwas auf (glaub rote ölkanne) und servo is weg da ich meine ausfahrt ein wenig spät gesehen habe war ich darauf vorbereitet die kurve der ausfahrt ein wenig sportlich zu nehmen. aber nicht ohne servo! habs dann doch noch gekriegt aber das lenken war sehr ungewohnt. schlau wie ich bin, zündung aus - ein und es hat wieder gepasst. aber wieso das ganze? was soll ich checken lassen? was könnte kaputt sein?
vielleicht hast du ihn beim einkuppeln in den 4ten gang (vor der kurve) abgewürgt und wegen des lauten motorengeräuschs nicht mitbekommen? kann das eventuell sein?
"Also ich hab volgendes problem bei mein e46 im bremslicht sind fliegen drin tote!"
servo bei über 100kmh? sorry aber da merkst du echt nicht ob servo geht oder nicht....vorallem wenn du die servotronic hast...die passt sich ja an...und bei den geschwindigeiten braucht man keine servo-unterstützung!
wozu auch? man wird ja wohl nicht einparken mit der geschwindigkeit
hat nur die "rote ölkanne" geleuchtet? keine meldung im KI vom check control?
mfg
.:: BMW 328i Coupe E36 und BMW 530dA E39 FL ::.
Wer Reflektorhalter für FL-SW aus Edelstahl braucht, bitte kurze PM ;)