Zitat:
Was Nissan betriffen, keine Ahnung.
Beim 316 wirst kaum Teile vom 320 übernehmen können da der 320 ja ein 6 Zylinder ist :-)
Also weder Krümmer noch Nockenwellen oder Steuergerät.(Zitat von: Corleone)
Zitat:
schreib mal den Airbone und sein Bruder an. Ich glaube die haben da ein bischen ahnung von, was Nissan, Mazda & Co angeht.(Zitat von: -mRl-)
Zitat:Zitat:
schreib mal den Airbone und sein Bruder an. Ich glaube die haben da ein bischen ahnung von, was Nissan, Mazda & Co angeht.(Zitat von: -mRl-)
und zum thema mehrleistung beim 316i bitte mal die Suchfunktion beutzen(Zitat von: Pug)
Zitat:
..stimmt bei den reisschüsseln kriegen die gleich nen abgang.;-) nissan müsste passen....bei toyota insb. dem supra wirst du "Airborne´s" atze nicht mehr los.........*lol*(Zitat von: copy)
Zitat:Zitat:
..stimmt bei den reisschüsseln kriegen die gleich nen abgang.;-) nissan müsste passen....bei toyota insb. dem supra wirst du "Airborne´s" atze nicht mehr los.........*lol*(Zitat von: copy)
ROFL der Comment war ja nur noch geil ;-))(Zitat von: TD_s1m)
Zitat:
Was heißt hier 100Euro pro PS was sich keinesfalls lohnt???
Das is die Faustregel dafür, und wenn du dir ECHTE PS mal umrechnest auf die Kosten, dann kommst du genau auf die Summe wenn net drüber sogar ;)(Zitat von: CompactO)
Zitat:
Ja ich mein, bevor ich da rumdoktor un in mein 316i, welcher ja bekanntlich nicht gerade übermotorisiert ist ;)(Zitat von: Kalle19)
Zitat:
Steinigt ihn !! ;)
Aber bei Japanern is das gut möglich das da mit kleinem Aufwand schon was erreicht werden kann, is ja meist Plug n Play Bauweise... bestes Beispiel Honda Civic, 1.6er.. gabs mit 75 und 90PS... einziger Unterschied ist ein dummer kleiner Kunstoff-stopfen der das alles etwas drosselt... teil auswechseln und tadaaa ;)
Klingt doof, is aber so ;)(Zitat von: CompactO)