Zitat:
1994 kam die dreitürige Version Compact mit rund 20 Zentimeter kürzerem Heck hinzu – der Radstand blieb allerdings gleich. Anfangs noch mit Heckantenne, ab 1995 dann mit Glasklebeantenne. Dieses Einstiegsmodell verwendete einige Teile des E30 weiter, so zum Beispiel die Hinterachse. Das Armaturenbrett hingegen war eine Neuentwicklung, wenngleich die walzenförmigen Lüftungsgitter und diverse Schalter noch an den E30 erinnerten.
Zitat:
die compact-hinterachse is doch bei allen compact die gleiche wie beim E30 oder?! egal welches baujahr...(Zitat von: King_Darki)
Zitat:
2. Nein!
Die Compact oder Z3 Hinterachse basiert auf dem bewährten
Prinzip vom E30, ist aber keinerwegs die gleiche noch passt
da etwas untereinander.(Zitat von: Nicore)
Zitat:Zitat:
2. Nein!
Die Compact oder Z3 Hinterachse basiert auf dem bewährten
Prinzip vom E30, ist aber keinerwegs die gleiche noch passt
da etwas untereinander.(Zitat von: Nicore)
ja ok, dann is von der technik her ähnlich, aber trotzdem bei allen compacts die gleiche hinterachsen-e30-technik oder?!
gruß King_Darki(Zitat von: King_Darki)
Zitat:Zitat:
2. Nein!
Die Compact oder Z3 Hinterachse basiert auf dem bewährten
Prinzip vom E30, ist aber keinerwegs die gleiche noch passt
da etwas untereinander.(Zitat von: Nicore)
ja ok, dann is von der technik her ähnlich, aber trotzdem bei allen compacts die gleiche hinterachsen-e30-technik oder?!
gruß King_Darki(Zitat von: King_Darki)