Habe das gefühl das mein 328i nichtmehr die leistung hat die er mal hatte, und weis nicht woran das liegen kann, hab bei BMW einen Fehlercheck gemacht die haben nix gefunden aber mir geagt es könnte der Drosselklappenpoti sein; hab ihn getauscht aber das problem ist immer noch da. vor 8 Mon. Zünkerzen getauscht (Platin) 4 Pol. die waren total hinüber, eine total verölt! hab den umbau auf M50 Brücke gemacht vor 8 Mon. lief bisher alles gut.
eine zündkerze war total verölt sagtest du?? also dann würd ich mal stark tippen das die kolbenringe hinübersind! deshalb auch der leistungsverlust da der brennraum nicht die notwendige kompression von mindestens 8 bar aufweist!
Das vermute ich auch mit den Ringen, ist das schädlich für den Motor ? bin jeden Tag auf mein Auto angewiesen......:( was kann ich machen ,,,,,,,,,,und was wird mich das in etwa kosten....Danke
also wenn die kerze am gewinde und am 6kant verölt ist würde ich mal die zylinderkopfdeckeldichtung neu machen. danach kannste mal ne kompressionsprüfung machen.
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrzeuge.html there ist no better way to fly drive bmw
komme gerade von BMW , die sagten mir mein LMM sein Defekt , er soll irgendwie zwischen 300-400 kg/h messen und misst nur ca 30 kg/h , ist der hin oder kann man den irgendwie retten?.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 8 Monaten