Wollte mal wissen ob es normal ist, dass nach dem Einbau eines Gewindefahrwerks, dass Auto etwas schief steht, so das man die Federbeine einzeln auf unterschiedliche Höhen einstellen muss, um das Auto wieder in Waage zu bringen? Vielen Dank!
wenn du dein gewindefahrwerk richtig, das heißt wie im rennsport üblich ist,so gehst du hin und stellst das im fahrfertigen zustand, sprich mit gewicht des fahrers auf dem fahrersitz über die radlast ein. dazu brauchst du halt auch entsprechendes equipment womit du die radlast exakt ermitteln kannst und das einstellen dauert auch etwas damit die werte ziemlich gut sind.
Doch für den normalen straßengebrauch brauchst du das auch so eigentlich nicht. Habe bisher schon viele verschiedene gewindefahrwerke in unterschiedliche austos verbaut und die höhe untereinander angeglichen indem ich es gemessen habe und danach die unteren federteller justiert habe und bislang standen sie alle optisch gerade...
Gruß,Frank
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