bin etwas am grübeln und dachte mir ich frage euch mal nach eurer meinung.
sehe viel tourings mit den m3 felgen, auch ein kumpel von mir hatte einen. am anfang war eigentlich klar, m3 felgen kommen drauf auf meinen touring in silbergrau mit m-paket.
nun überlege ich doch andere felgen draufzuziehen und zwar die m6 felgen. was haltet ihr davon? bzw kann mir jemand bilder von nem touring mit m6 felgen schicken?? wäre super
Die M3 Räder sind relativ leicht unterzubringen , allerdings bei Limo und Touring schon ein wenig mehr Aufwand.
Die originalen M6 Felgen haben eine noch kleinere ET und da wirst du um massive Karosseriearbeiten nicht drum rum kommen , was dann auch ( wenn es gut gemacht wird ) eine Menge Geld kostet.
Die Optik der Felgen ist Geschmackssache aber ich finde das es nicht so toll aussieht wenn die Räder so weit rausstehen , sprich die Kotflügel bis aufs äussere gezogen sind aber wie gesagt .....das ist reine Geschmackssache.
Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects
Hi, Erstens kommt auf die Kosten und Aufwand. M3 19" und M6 19" Felgen sind beide schön, aber M3 felgen haben schon viele drauf, wen du M6 Felgen drauf machst wird schon ein Hingucker.
mein kollege hat auch nen schwarzen touring mit m-paket gehabt und den 19 zoll m3, sah echt gut aus.... aber dafür musste er auch ganz schön ans blech gehen.... das muss ich mir noch überlegen ob ich es mache
kosten für alles habe ich schon .... egal ob bei m6 oder m3 felgen müsste ich aufjedenfall die originalkante wieder hinzinnen
Da ich mir ja auch neue Alus übern Winter zulegen will, bin ich aktuell bei den originalen m3 Felgen angekommen. replikas kommen gar nicht in Frage. Der Hänler meinte, dass hinten gut gezogen werden muss, und dass die Stoßstange angepasst werden muss. Beide Kotflügel müssen sicher lackiert werden. Er nimmt pro Seite 250€ für anpassen und lacken. Werd mir also übern Winter die Felgen besorgen und dann gehts los. Die M6 Felgen nehm ich lieber nicht. Die erstens noch n Stück teuerer, und zweitens reicht da ziehen an den Kotflügeln nicht mehr.