fahre seit 4Wochen mit meinen Federn im Kofferaum durch die gegend, da ich zeitlich einfach nicht dazu komme sie einzubauen..
Da ich meist sehr schlechte Straßen fahren muss, wollte ich nur eine Dezente Tieferlegung (VA 40 HA ca.25 durch SWP)
Jetzt ist meine Frage, setzt der Wagen dann eher auf der Straße auf?? Hab mal gehört das der Wagen wegen den Orignal Stoßd. nur genauso weit "runtergeht" wie vorher weil der Federweg oder so der gleiche sein soll..! Man sagte mir das er dadurch nur härter wird..
also es ist einfach so, dass weiche stossdämpfer und harte federn sich nunmal nicht so wirklich vertragen..ich hab das problem auch. ich hab h&r 35/10 federn drin, du solltest einfach wo es etwas holpriger wird langsamer fahren dann klappt das auch. ich bin allerdings auch schonmal aufgesetzt leider vorne, weil er einfach schneller einfedert irgendwie
klar setzt er leichter auf logisch oder dein fahrzeug is ja dan nähr zum asphalt also schlaglöchern schön ausweichen und auf schlechten strassen langsam fahren
KLICK SILVIA jetzt im neuen kleid lol UPDATE 16 aug.
hmmm.. Klar das er näher am Asphalt liegt aber mir hat man das so erzählt (bisl schwer zu erklären) das der Wagen nur bis zum Punkt runter gehen kann. Der Punkt sollte sich angeblich nich ändern. Außerdem sind die Federn ja im Gegensatz zu den Originalen härter oder.. Somit sitz er doch tiefer es ist aber schwieriger ihn in schlaglöchern "runterzubekommen"..
Ist das also blödsinn was der mir mal erzählt hat..?