ließ mal hier nach.
https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36.html ich denke beim verbau von meyle teilen ist ein vermessen nötig.wie auch der fahrkomfort nicht mehr ganz so super sein soll als vorher.direktes ansprechen eben durch weniger(fast keine dämpfung)da meyle auf vollmaterial baut.ich hab mir gestern hinten die längslenkerlager von meyle eingebaut (super teile kann ich nur sagen und das für ca. 20€ bei stahlgruber)vorne werde ich die querlenkerlager auch von meyle verbauen aber die radführungsgelenke werde ich orginal nehmen,wenn sie mal kaput sind.denn damit soll der fahrkomfort nicht mehr so ideal sein durch den verbau aus ganzmetall.aber das kommt bei jeden anders rüber,wie ich auch kein bretthartes fahrwerk mag/brauche.m reicht mir und falls mal nötig ein bilstein in m kategorie.hoffe konnte ein wenig helfen gruß loewe
Bearbeitet von - loewe am 22.04.2007 23:29:19