hab mir vor kurzem ne liste vom freundlichen geholt, aber einige dinge kamen mir spanisch vor, z.b. stand drauf das der modellschriftzug entfällt, aber der ist bei mir drauf und der wagen hatte nur den einen vorbesitzer. glaub kaum das er den wagen zuerst ohne schriftzug bestellt und ihn dann nachträglich draufkleben läßt... auch die felgen die draufstanden waren nicht dabei. gibts da noch ne andere möglichkeit dem auf den grund zu gehn? viell evtl mail an kundenservice mit der fahrgestellnr?
Ja gut das mit dem Schriftzug ergibt wenig sinn, aber evlt. hat der Vorbesitzer den Wagen so gekauft (also nicht nach Wunsch bestellt sondern fertig aber trorzdem neu beim BMW Händler gekauft) ohne Schriftzug, aber Schriftzug hat ihn gefallen also hat er ihn nachträglich draufmachen lassen.
Felgen hat er vielleicht verkauft.
Bei meinem Auto würde jetzt die Ausstattngsliste auch nicht mehr stimmen, z. B. hat er jetzt Sportsitze, früher nicht ;).
Also ich frag da immer bei BMW nach, also per Email an die Kundenbetreuung, normal ist die Email in 24 Std. mit der Liste dann da, manchmal dauert es etwas länger.
Einmal hat hier ein User für mich die Liste nachgeschaut und per Mail geschickt, erwähne mal nicht seinen Namen sonst schreiben den wegen mir noch alle an ;D.