Hi Leute, kann mir jemand eine Werkstatt in Berlin(möglichst im Süden)empfehlen,die KLR einbauen. Den KLR habe ich schon hier,aber bei den ich so nachgefragt habe wollen alle nach dem einbau noch mal AU machen. Und soll nicht so teuer sein. Danke im voraus. Mfg
Wahr heute in der Werkstatt(kleine),die haben den KLR eingebaut und mich dann angerufen und gesagt das der Co2 und der Lamda wert nicht stimmen. Gut brauchte nichts bezahlen,haben aber die Papiere nicht ausgefüllt. Bin dann zu FSP gefahren,alle werte stimmen 40€ bezahlt,ausgefüllte papiere erhalten. Vor 2 Wochen neue Lamdasone und neu AU bekommen. Jetzt meine frage,wie kann das sein das nach einer neuen AU in der kleinen Werkstatt(lizenz für AU haben sie)die Werte nicht stimmen und bei FSP die Werte in ordnung sind??? Hat da jemand für eine erklärung. danke im voraus. mfg
Wahr heute in der Werkstatt(kleine),die haben den KLR eingebaut und mich dann angerufen und gesagt das der Co2 und der Lamda wert nicht stimmen. Gut brauchte nichts bezahlen,haben aber die Papiere nicht ausgefüllt. Bin dann zu FSP gefahren,alle werte stimmen 40€ bezahlt,ausgefüllte papiere erhalten. Vor 2 Wochen neue Lamdasone und neu AU bekommen. Jetzt meine frage,wie kann das sein das nach einer neuen AU in der kleinen Werkstatt(lizenz für AU haben sie)die Werte nicht stimmen und bei FSP die Werte in ordnung sind??? Hat da jemand für eine erklärung. danke im voraus. mfg
Wahr heute in der Werkstatt(kleine),die haben den KLR eingebaut und mich dann angerufen und gesagt das der Co2 und der Lamda wert nicht stimmen. Gut brauchte nichts bezahlen,haben aber die Papiere nicht ausgefüllt. Bin dann zu FSP gefahren,alle werte stimmen 40€ bezahlt,ausgefüllte papiere erhalten. Vor 2 Wochen neue Lamdasone und neu AU bekommen. Jetzt meine frage,wie kann das sein das nach einer neuen AU in der kleinen Werkstatt(lizenz für AU haben sie)die Werte nicht stimmen und bei FSP die Werte in ordnung sind??? Hat da jemand für eine erklärung. danke im voraus. mfg