Hab mir vor paar Tagen Federn von Weitec 40/20 eingebaut und die Seriendämpfer drin gelassen. Nur Problem: Seit dem ich die Federn verbaut hab, schlägt irgendetwas an der Vorderachse bei normalen Unebenheiten und besonders auffällig schon bei leichten Kurven. Hat vielleicht schon mal jemand das selbe Problem gehabt oder ne Ahnung was das sein könnt?
Da ist bestimmt beim Einbau etwas falsch gelaufen. Habe gerade letzten Freitag selbst von Weitec diese Federn eingebaut. Ohne Probleme. Sind deine Domlager noch in Ordnung? Kann ab einer bestimmten Laufleistung möglich sein das du die auch neu machen musst.
Meiner hat jetzt knapp 106000km drauf. Hab eh schon alles überprüft, ob auch wirklich alles festgezogen ist usw. aber soweit alles ok. Könnts wirklich an den Domlagern liegen?
prüf mal die pendelstützen(stange mit zwei kugelköpfen)sind am stabi und am dämpfer angeschraubt...haste bestimmt lose gehabt beim einbauen und sind 100 pro ausgeschlagen...war bei mir auch so leichte unebenheiten schläge und poltern von der vorderachse.....