Hi ich bin am überlegen, meinen e39 jetzt doch kein Gewindefahrwerk zu verpassen, da er ja erst 50.000km weg und mir da das orig. gute M Fahrwerk zu schade ist es in der Ecke vergammeln zu lassen oder bei ebay für 50€ zu verscherbeln.
Ich habe nun die Auswahl zwischen Eibach Federn in 55/35 oder G Power Federn 50/30 Ich würde schon die G Power nehmen, da die Tieferlegung nach meinem Empfinden wohl die beste für meinen Bimmer und die Stoßdämpfer ist! Meine Frage: könnt ihr mir G Power empfehlen, oder sind die Federn Schrott? Und wie hart sind diese? Danke für die Antworten.
Hi Also ich hab die G-Power Federn drin vom Fahrverhalten sind die echt gut leider kommt es einem so vor als ob der bmw hinten tiefer ist als vorne hinten bekomm ich keinen finger mehr zwischen reifen und Kotflügel vorne dagegen zwei Finger hab 18 Zoll Felgen Gruss
Kuck mal in meine Fotostory. Hab die Eibach 50/30 auf M-Fahrwerk II montiert. Bin absolut zufrieden..schön straff, nicht zu hart und sehr gute Strassenlage. Sind halt Qualitätsfedern. :) Zu den G-Power Federn kann ich nichts sagen.
Gruss Bastian
Einer muss in Führung gehen !! Fireblade: Ein Dreh am Gasgriff weckt den Zorn der Götter! www.fahrzeugpflegeforum.de