Zitat:
@Toxin: wie meinste das, welche Klingel hat geklingelt? Die Haustürklingel oder welche?
Das mit dem Alter sehen würd ich ja gern mal ausprobieren, einfach aus Neugier, auch wenn ich nicht dran glaube. Geht das auch mit Teelichtern oder muss es eine normale Kerze sein? (ist ernst gemeint)
(Zitat von: E92Lover)
jup die haustirklingel!
und zum thema kerzen...eigentlich gibt es zu jedem ritual eine kerze mit einer bestimmten farbe.wenn denn solltest ne normale weiße kerze nehmen.teelicht?muss ich passen, hab noch nie gehört das eines benutzt wurde, demzufolge keine ahnung...*schulter hoch zieh*
zum thema exorzismus:
*klugscheissermodusan*
man geht davon aus das die leute die früher "vermeindlich einen dämon oder bösen geist" in sich hatten und eine austreibung über sich ergehen lassen mussten, keineswegs vom "bösen" besessen waren sondern eher an einer form der epilepsie leideten!früher und auch teilweise heute gibt länder bzw orte auf der erde wo die heutige medizin noch nicht hingelangt ist!damals war die medizin logischerweise ebenfalls noch nicht soweit.
ob das alles bewiesen ist weiß ich nicht, finde aber durchaus das es eine erklärung sein könnte!
*klugscheissermodusaus*