hab die suche schon gequält, da gibts aber nur allgemeine Themen über Flatrates...
habe folgendes Problem: Seit ca. 12/2006 hab ich eine DSL 2000 Flatrate (VR-Web) In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich der Seitenaufbau immens verzögert. Es dauert jetzt ca. um 1/3 länger, als vor der Flatrate.
ist das normal?
hab bei google auch schon was über "speedtester" gelesen. Der von T-online hat nicht funktioniert. Ein anderer hat mir gleich einen Wert angezeigt. Nur sagt mir der Wert leider nix.
Kann jemand helfen?
Wer nicht durch Wissen überzeugen kann, soll durch Schwachsinn verwirren!
Wenn du nicht helfen kannst, dann störe! Dabeisein ist alles!
ich hab die Flatrate mit 6000er leitung,und mir kommt es auch irgendwie zu langsam vor,ich war gestern bei telekomm und gesagt das es nicht sein kann das ich 6000er leitung habe und mein laptop so larm ist....
die haben mir die nummer hier ---> 08003302000 gegeben und soll dort mal anrufen und die leitung messen lassen....
habe noch nicht an gerufen,weil ich kein zeit hatte werde es aber auch dann morgen machen....
ruf mal da an und lass es mal messen....
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Aber scheint wohl zu sein. Habe ne 16000 (reelle 14000) und der Seitenaufbau ist nichts schneller als beim Kumpel der nur ne 2000´er hat. Aber dafür geht der download fixer *gg*