wollt nur mal rein Interesse halber fragen wer ihn schon gesehen hat und wie ihr ihn fandet?
Hab mir den Film gestern angeschaut und ich war positiv überascht. Hatte erst gedacht das bei der Menge an Comicverfilmungen nix besonderes mehr kommt.... OK, zugegeben, besonders anspruchsvoll ist er nicht, aber das war ja klar. Ansonsten fand ich ihn wirklich gut gemacht, actionreich, mit einem absolut coolen Nicolas Cache und einer verdammt scharfen Eva Mendez.
Man kann auch Spaß ohne Alkohol haben! Aber ich geh lieber auf Nummer sicher!!!
Also ich fand den Film sowas von sch*iße! Ich habe noch nie so etwas überzogenens und anspruchloses gesehen! Armer Nicholas Cage.... Man man man war der film assi!!
Gestern drin gewesen, absolut cooler Streifen, werd ich mir definitiv auf DVD holen. Einzigst daß das Motorrad aufs Pfeifen angefahren kommt fand ich etwas blöd, ansonsten aber richtig geiler Film. Das es überzogen und unrealistisch ist war klar, es ist ja auch eine COMICVERFILMUNG....... Ich will ja nun wirklich keinen dumm anmachen und ich bin der letzte der einem seine Meinung nicht zugesteht, aber wer selbst bei dieser Art Action Geschichte noch was auszusetzen hat in Punkto Realismus, der guckt besser die Tagesschau......
wir wollten uns den freitag mit nen paar leuten ansehen, und da hab ich mir gestern mal nen paar kritiken angesehen, und wollte definitiv nicht hin... aber wenn ich mir das hier so durchles, werd ich doch den versuch wagen... und das ne comicverfilmung jenseitz jeglicher realität ist, liegt doch auf der hand, oder... ;)