Zitat:
Da hab ich auch meine Grundausbildung gemacht bei der Instandsetzung.War glaub ich die Glückauf Kaserne.Viel ging in Unna nicht,aber das ist auch schon ein paar Jahre her.Hoffe für dich das es sich geändert hat :-)(Zitat von: Harry346)
Zitat:Zitat:
Da hab ich auch meine Grundausbildung gemacht bei der Instandsetzung.War glaub ich die Glückauf Kaserne.Viel ging in Unna nicht,aber das ist auch schon ein paar Jahre her.Hoffe für dich das es sich geändert hat :-)(Zitat von: Harry346)
Nein hat es sich nicht^^ Öde wie eh und je^^
gruss aus Unna ^^(Zitat von: Jens76)
Zitat:Zitat:Zitat:
Nein hat es sich nicht^^ Öde wie eh und je^^
gruss aus Unna ^^(Zitat von: Jens76)
Bemerkenswert, dass Du ca. vier Jahre gebraucht hast, um das festzustellen. Gibts ne von Dir erstellte Studie? Ne Diplomarbeit? Irgendwas in der Richtung? ;-)
Matthias,
glücklich, auch mal auf nem "Uralt-Thread-Ausgraber" etwas rumhacken zu können... *gggggggg*(Zitat von: mb100)
Zitat:
Hehe^^ jo als neuer hier im forum werd ich wohl noch den ein oder andren alten thread erforschen und hervorbringen :)(Zitat von: Jens76)