Hallo habe ein Problem mit dem fensterheber auf der Fahrerseite es fährt komplett runter aber hoch fährt es nicht bekommt kein impulse habe auch schon den Schalter gewechselt aber es hilft nix. Wenn mann die Tür allerdings öffnet und schliesst dann geht das Fenster sück für stück wieder hoch also motor und schiene sind wohl ok hat einer eine ahnung was es sein kann oder kennt das problem
denke mal das es ein kabelbruch ist oder so.schaust mal den kabelbaum an wo vom a holm in die tür geht.evtl. kanns auch am kabelbaum von der heckklappe liegen-denke aber weniger denn wenn du die tür bewegst und dann geht er stückchenweise.mal den kabelbaum in der tür bewegen und gleichzeitig hochfahren die scheibe dann siehst ja was passiert.
Habe ich pasiert nicht ich er hat ja kein Wackler kabel scheint auch in Ordnung die scheibe schliest halt immer beim coupe ein wenig wenn mann sie schließt und wenn ich sie runter lass ist es die einzige möglichkeit sie wieder zu schließen halt tür auf zu auf zu auf zu dann geht sie systematisch immer etwas hoch. Kann es an irgend einen relais liegen ? oder vieleicht am Steuergerät?