wie gesagt lass dir nichts von den mistgeburten gefallen ;-)
muhahahahah wie geil ist das denn "MISTGEBURTEEN" ^^;-P
@Blue_Bimmer:
Also Aussehen tuste auf jeden Fall nicht wie Variante3, aber anhand der Sachen die du so schreibst, verhälst du dich so ( nicht böse gemeint)
Ich kenne auch die deine Situation, bloß aus anderer Sicht ( Ich war früher auch so ein "Russe" :-D) Wie meine Vorredner schon gesagt haben, entweder du haust den Stärksten um, oder du Ingnorierst Sie. Alternativ wäre es auch möglich dass du den "anführer" beobachtest und an Ihm irgendeine Schwachstelle findest( kleidung, Aussehen, Verhalten, sprechen etc.) wenn du was hast dann verarsche ihn übelst! Zieh ihn richtig auf!( Mache das aber im ironischen und sakastistischen Stil) Und mach das vor der ganzen Mannschaft. Stell ihn Bloß. Das bewirkt noch mehr Wunder wie ihn zu verkloppen.
Was ich aber nicht verstehen kann, dass so etwas im alter von 19-21 passiert. ( Bei mir war es die zeit als ich 15 oder 16 war.(realschule) aber in der Berufsschule waren wir in zwei Gruppen geteilt. 1.Die, die aupassen wollten! 2. Die, die nur Blödsinn gemacht haben oder nur geschlafen haben. Natürlich hat immer jeder jeden aufgezogen, aber eher in einem kameradschaftlichen Verhältnis.
Aber zur Schule musst du auf jeden Fall gehen.
Gruß