Hallo leute brauch mal wieder einen genialen Tipp von euch !
Habe grad meine innenausstattung beim Polsterer allerdings hat er zu mir gesagt das es schade ist wen ich die originalen normalen sitze teuer überziehen lasse, ich soll lieber mir zwei sportsitze holen das würde besser aussehen.
Meine Frage jetzt an euch woher bekomme ich zwei sport oder m3 sitze für ein e46 cabrio ? Können auch richtig verratzt sein werden eh neu überzogen. Oder hat jemand das Polsterschaum von einem Sportsitz wo ich drauf machen könnte ! Geht das ?
Bitte hilft mir !!!!!!
Gruß
Bearbeitet von - V_Power am 22.02.2007 10:57:16
Bearbeitet von - V_Power am 22.02.2007 10:58:26
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 22.02.2007 12:48:00
Soweit ich weiß, kann nur von Sportsitz auf M3-Sitz aufgepolstert werden, nicht von Standardsitz auf Sport oder M3. Das M3 Cabrio hat allerdings keine speziellen M3-Sitze, sondern die normalen Sportsitze, wie man sie für jedes E46 Cabrio bekommt. Auf die noch aufgeblaseneren Seitenwangen wurde hier verzichtet.
Guck mal bei carparts-müller oder eBay.
Wird halt nicht billig werden und die Teile sind fürs Cabrio doch eher selten...
Hallo, danke für deine Antwort. Ja da hab ich schon geschaut aber da gibt es nur komplett oder zu teuer. Weist du vieleicht warum man das nicht aufpoltstern kann ? Ich kann ja mal beim Freundlichen mal nachfragen ob man nur das polzter von den sitzen bekommt, oder nicht ???
ich brauch so schnell wie möglich die sch.. sitze !!!
Hi Leute würde gerne wissen ob die M3 Sitze vom Cabrio mit elektrischer verstellung und Memory Funktion in meinen 320 passen würden habe auch elektrische Sitzverstellung nur keine Memory funktion!
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!