Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.02.2007 um 20:33:53 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem - Glatteis -. Weil mir ein LKW beim rutschen im Weg stand lohnt sich die Reparatur nicht mehr und ich verkaufe ihn. Es handelt sich um einen e30 Touring Baujahr 2/92, 100PS. Er hat keinerlei Extras. Der Schaden ist auf der Beifahrerseite beim Reifen. Kotflügel eingedrückt, Haube lässt sich nicht mehr öffnen und die Reifen stehen nicht mehr paralel lassen sich aber noch Lenken. Die Lichtanlage ist noch voll da. es wurdern einige Reparaturen gemacht. Neues Endrohr, Stoßdämpfer und komplette Bremsanlage vorn (8/06), Zylinderkokpdichtung (6/06). Benzinpumpe (11/06). Der Motor springt aber noch schnell an. Kann mir hier jemand verraten was ich für den Wagen noch verlangen kann? ----------edit--
Gruß und Dank für jede Antwort MacBay
Bitte auf das richtige Forum achten, danke Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.02.2007 20:33:53