Zitat:
Welche würdet ihr empfehlen?
Zitat:Zitat:
vin den von dir geposteten gar keine. Benutz zum Thema Scheinwerfer mal die Suche. Solche Threads gibts auch wie Sand am Meer(Zitat von: DoubleH)
Zitat:Zitat:Zitat:
vin den von dir geposteten gar keine. Benutz zum Thema Scheinwerfer mal die Suche. Solche Threads gibts auch wie Sand am Meer(Zitat von: DoubleH)
Immer diese Kommentare wie such mal findest schon was, wenn ich Suchen wollte bräuchte ich nicht Fragen, aber egal!(Zitat von: grafikmaster)
Zitat:
Danke Edy ZKW was´n das für ne Firma kenn ich garnicht!(Zitat von: grafikmaster)
Zitat:Zitat:
Danke Edy ZKW was´n das für ne Firma kenn ich garnicht!(Zitat von: grafikmaster)
das sind halt die originalen von limo,qp,touring ich glaube so ab bj96 wurden die verbaut.
die bekommst du bei ebay oder schrottplatz,
ich hab meine von ebay für 30 euro ersteigert.
du musst dann halt den anschluß umbauen weil der compact andere anschlüsse hat für hb3,4.
ist kein großer aufwand und das ergebniss kann sich wirklich sehen lassen die ausleuchtung ist um einiges besser.
noch ein tip: die stecker die du brauchst bekommst du beim schrott für wenig geld da brauchst du nicht den ebay satz für glaub 35€ kaufen, hab meine für 2€ bekommen.
gruß EDY(Zitat von: EDY)
Zitat:
Jo danke für die Info Edy(Zitat von: grafikmaster)