Also erst mal gibt es beim E30 KEIN COUPE!!! Zweitens warum willst Du einen B20 aufladen?? Wenn schon M20 Turbo, dann rentiert sich das doch bloß beim B25. Aber da hab ich noch eine Frage an die Turbo-Spezialisten - ich hab gehört, dass der Lader und der Krümmer vom 324td verwendet werden können. Hat jemand schon mal so einen Umbau gemacht, bzw. kennt jemanden, der das erfolgreich gemacht hat? Ich hab da irgendwie Bedenken, ob der Diesel- Lader die Drehzahlen und Abgastemperaturen vom Benziner aushält.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin ablaufen. (Walter Röhrl)
der TD Krümmer passt wohl nicht wenn ich das mal richtig mitbekommen habe. viele bauen sich einen einfachen Krümmeradapter. Gusskrümmer bleiben und werden mit Rohrbögen zusammen gefasst und zum Lader geführt. Für "nur mal so wegen Turbo" reicht das auch vollkommen. wer aber richtig Asche lassen will kopiert die Schweden und Finnen. so bringt es ein (auf 3 liter aufgebohrter) M20 auch mal für kurze Zeit auf über 1000 PS.