Zitat:
Soweit ich weiß hat der 320d ein dickeres Rohr wie der 330d, der wiederum 2 Stück hat.
Also würde das nicht funktionieren.
Und verchromte 330d rohrblenden hat mein Händler auch auf meine anfrage hin verneint.
Wollte mir eigentlich die schrägen rohre abflexen und gerade ranmachen, nur wirds vermutlich probleme geben beim ranschweißen der geraden rohre, da ja der Endtopf nicht glatt hinten ist und die zwei rohre ja dann nicht dicht zum anschweißen sein werden!(Zitat von: Saimen82)
Zitat:
Ne da klappert nix und abfallen tut das auch nicht wenn du die schraube richtig festziehst, aber ich persönlich find die nach unten gehenden Enden bei Dieselfahrzeugen nicht so schön und würd die nicht noch extra mit dieser Chromblende verzieren, so das die einem gleich ins auge sticht(Zitat von: E46 M-Packet)
Zitat:
hey beemwe73 bevor du irgend welches scheis vom ebay kaufst und das sieht dan bielig aus kauf dir lieber einen gescheiten auspuff z.b. eisenmann erstens sieht geil aus zweiten besserer sound und ist kein billig tunning das können die golf fahrer machen überleg dir das
(Zitat von: Waildoo)
Zitat:
hey beemwe73 bevor du irgend welches scheis vom ebay kaufst und das sieht dan bielig aus kauf dir lieber einen gescheiten auspuff z.b. eisenmann erstens sieht geil aus zweiten besserer sound und ist kein billig tunning das können die golf fahrer machen überleg dir das
Zitat:Zitat:
OMG
Satzzeichen?
Alles von Ebay ist Schrott und gehört auf nen Golf, gell?
Schwachsinn.....
Was soll jetzt an der Blende so "scheise" sein?
Du hast sie bestimmt schon auf Passgenauigkeit und Qualität getestet, nich.....
Er will eine bessere Optik, da vom Sound her nicht viel gehen wird (wobei ein 330d mit Eisenmann gar nicht schlecht klingt!)....
Kann dir auch das empfehlen was ich bei mir gemacht habe....
Einen Benziner ESD kaufen (ich habe dem vom 330i) und deinen alten dadurch ersetzen.
Das umschweißen wird dich auch nur um die 30-50€ kosten und bei Ebay laufen gebrauchte 330i ESD zwischen 1-20€ aus (die meißten haben auch schon die Chromblenden drauf)
Kommst also fast aufs gleiche wie bei einer Blende, die haben auch hohe Preise(Zitat von: juhy84)