Hallo Leute weiß einer ob diese Felgen auf ein E36 Coupe ohne das man veränderungen vornehmen muss passen? BMW M Doppelspeiche 68 2 x Vorne---7,5j x 17 ET 41--225/45 ZR17 2 x Hinten---8,5j x 17 ET 50--245/40 ZR17
Hallo, ich habe die selben felgen/reifen drauf. Vorne kein Problem Hinten brauchst du 5mm Distanz scheiben. Wird aber trozdem eng... Ich hab bei mir Die kante umgelegt musste aber auch sein da ich ihn 100/60(ungefähr) Tiefer gelegt habe... Gruß
Zitat: Also wenn nicht tiefergelegt brauchen da nur distanzplatten zwischen und dann is gut?
Nein, Du musst trotzdem bördeln, sonst schleifts beim einfedern, wenn Du hinten wen mitnimmst, oder ne Buckelpiste lang fährst. Und lass Dir bloss keine Federwegsbegrenzeranstatt des Bördelns anschnacken - wäre zwar auch ne Lösung aber ne schlechte.
Ja mit federwegsbegrenzer ist sch..ße, das ist zu hart. Also Bördeln muss ich vorne und hinten? und trotzdem distanzscheiben? Was haltet ihr überhaupt von den Felegen auf folgendem Auto(Bild)?
Vielen Dank jungs was kann ich denn maximal machen an Felgen? 18" wenn ich schon karosserie arbeiten machen muss, dann gleich richtig! Und was für ne auspuffanlage könnt ihr mir empfehlen one das ich an meiner standard Heckschürze rumschnibbeln muss?!
kauf dir doch was in gängigen dimsension, z.b VA 9x17 (18) mit 215 40 17 und ha 10x17 (18)mit 245 35 17, da hast keine probleme bei der eintragung und es sieht geil aus und die karosseriearbeiten sind dann auch im bereich des "normalen", kannst natürlich auch va 10x17 und ha 11x17 oder so, kostet halt dann und is teuer zum eintragen, auspuff je nachdem was de ausgeben willst, holst dir halt nen eisenmann für 500euro oder nen no name für 200 wie de willst...
aber bei 9 mal 17 vorne muss ich dann vorne auch karosserie arbeiten machen und distanzscheiben und so!?
(Zitat von: FW 386)
Liest Du eigentlich die Antowrten die Dir hier gegeben werden? Anscheind nicht, denn sonst hättest Dir deine Frage sparen können. Und vorallem, wer erzählt Dir denn, das Du Distanzscheiben vebrauen "mußt" ??