hab bei meinem Compacten Xenon drin, und wie ja jeder weiß, stellen die sich wenn man das Licht anschaltet selbst ein, also sie justieren sich, jenachdem wie viele Leute oder wieviel GEwicht im Auto ist. Gestern als ich alleine von der Arbeit nach Hause gefahren bin ist mir aufgefallen das mein Xenon irgendwie zu tief leuchtet, ich hab dann gleich ausprobiert wenn ich das Licht ausmache und wieder einmache dann justiert es sich schon aber es kommt mir vor als sei es irgendwie zu tief?!? Könnt ihr mir da helfen??
Vielen Dank im vorraus
Wer hat ANGST vorm boesen COMPACT? Der ziagt aba guad an da Kettn oo! Männer wissen: draußen kalt, Jacke an, draußen warm, Jacke aus!!!
Hi schosal, das kann gut möglich sein, denn die automatische leuchtweitenregulierung stellt sich bloß auf die aktuelle beladung ein. Die Grundstellung aber ist immer gleich, dass heißt, dass sich die Leuchten immer auf die gleiche Höhe justieren und die ist aber fest eingestellt. Diese kann aber auch extern verändert werden. Entweder du weißt wie es geht oder fährst zum :) bzw. irgendeiner Werkstatt, die das machen kann.
PS: Bei uns war das nach einer Inspektion auch mal so. Sind noch ma schnell hingefahren und haben es einstellen lassen. Is kein Problem und mit nen paar netten Worten auch kostenlos.
hatte auch mal so ein Problem. Und auch anderherum, das die Xenons immer zu hoch waren. Obwohl er beim einschalten den Selbstcheck gemacht hat. War der Sensor verbogen. Der Freundliche hat Ihn wieder "geradegebogen" und alles war wieder gut ausgeleuchtet. Kosten: NULL ;-)