Zitat:
Der alleinige Chef der Firma logistep ist auch noch ein "POLE" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAs ist doch schon fast die Definition von Paradox oder ????
Die Polizei kriegst in Deutschland nicht auf die Reihe den Kfz Diebstahl gegen Polen in den Griff zu kriegen, aber so ein Polakenarsch aus Karlsruhe darf mit einer nicht bekannten Software IP und Fileshare privat ermitteln !
Da fällt einem doch nix mehr zu einem ein ??
Wenn die Kripo einen Kindervergewaltiger hops nehmen will, dann müssen die sich fünftausend fach gegen Verfahrensfehler absichern, und brauchen etliche Richterliche Beschlüsse !
Leute armes Deutschland ! Und die die greifbar sind die werden nach wie vor zur Kasse gebeten! Und keiner ist so leicht greifbar wie der Autofahrer !
(Zitat von: burschebalu)
Der Witz an der Sache ist ja das sie es so machen das erst gar kein Strafrechtliches Verfahren aufrecht erhalten werden kann und somit gleich Zivilrechtlich geklagt werden kann.
Ich habe von einem Fall gelesen der wurde 2 mal abgemaht von ein und dem selbem Anwalt nur wegen 2 verschiedener Spiele der selben Firma. Warum wohl? Richtig! 2 mal Anwaltgebühr ist doch besser als einmal oder nicht!?
Gestern war in Frankfurt eine Verhandlung wegen einer sollchen Sache leider weiß ich nicht wie es ausgegangen ist aber ich hoffe es wurde mal gezeigt das es so nicht gehen kann....
MFG