Sers ich habe einen E36 325tds, es wurde eigebrochen im wagen und alles geklaut was ging, bin gerade dabei alles wieder hin zukriegen.nur bei einer sache komm ich nicht weiter habe noch ein kabel übrig weis nicht wo damit. es ist zwischen ASC- schalter und Sitzheizung. vieleicht könn ihr mir weiter helfen. danke
Naja, schalter gibts beim freundlichem. Aber wie der belegt ist kann ich dir nicht sagen! Habe selber nur das normale drin! Hier gibts nen schaltplan, da steht die Pinbelegung auf jeden fall drin!
Wenn ich die Boxen und den DSP vom H&K habe...kann ich meinen Originalen Kabelbaum verwenden? Oder brauch ich extra den H&K Kabelbaum? Den Schalter zum Raumklang brauch ich nicht unbedingt und ich wüsste sonst nicht was zusätzlich noch am H&K Kabelbaum dran ist. Gruß Dennis
Also müsste ich doch:
1. nur die Boxen austauschen 2. DSP austauschen
die Kabel vom alten DSP vor zum Radio müssten ja die selben sein oder hat der H&K komplett andere ISO-Stecker?
Wenn das funktioniert bräucht ich doch den H&K nicht...wie gesagt, wenn die Stecker gleich sind...dann kann ich gern auf den Aktivschalter verzichten...den müsste man dann halt komplett Brücken, aber das wäre ja ein leichtes.