Zitat:
Zitat:
naja, ob das mit den änderungen auch den motor betrifft?! optisch is alles original (scheinwerferblenden kommen noch weg).
naja, werd mich vielleicht mal erkundigen, ob das geht oder nicht.
aber danke euch für den tip!
(Zitat von: hero182)
ich denk wenn du die mehr PS verschweigst und nicht in den Fahrzeugschein übernehmen läßt fällt es bestimmt nicht auf, auch die Brücke vom 325er nicht, aber hast mal nen unfall und die kommen drauf siehst schlecht aus...
(Zitat von: Night Rider)
Da wäre ich mir nicht so sicher. wegen paar PS macht dich keiner Fett, da sowas auch mal aufgrund einer Streuung vorkommen kann.
Und zum Unfall etc. einen Bekannten hats mit über 250 auf der Autobahn zerlegt, ist aber wie durch Geisterhand nichts passiert. Ist nur wie ein Pingpongball über die Autobahn gschlittert, natürlich mit einschlägen in die Leitplanke. Als die Polizei kam war ja alles im Arsch und vorne offen. Sie haben nicht mal bemerkt bzw. es hat sie nicht intressiert das er nicht mehr den originalen Motor sondern einen 2,8er mit Kompressor und 380PS drinnen hatte. Und es war offensichtlich, ausser sie haben den riesigen silbernen Ladeluftkühler und die blauen Silikonschläuche für einen Wasserkühler gehalten.
Wobei man natürlich grundsätzlich immer alles eingetragen haben sollte. Versichrungstechnische und aus rechtlicher Sicht.
Bearbeitet von - bmw4all am 21.02.2007 09:00:38