so wie oben gesagt hoffe ich das ich für die Inspektion II alles richtug gekauft habe.
NGK Zündkerzen Nr.30 BKR6EQUP 6 Stück kanpp 64eur
ATE Bremsklötze knapp 67eur
und das was mich unsicher macht kanpp 7L motor oil 8100 X-Cess Motul SAE 5W40 100% Synthetic-> es ist kein longlife was denke ich auch nicht schlimm ist...( oder doch? ) mein Vorgänger hat bei knapp 40000km Longlife reingemacht das war 2004 jetzt hat der Wagen gerade 12000km mal mehr gelaufen und denke das macht sinn das Öl zu wechseln, 3 Jahre sind dann doch 3 Jahre auch wenn ich noch 3 grüne Balken habe.
Meine Frage ich kenne die Marke von diesem Öl nicht, der Händler sagte NO Problem ist absolut OK! Was denkt Ihr?
Denke den Rest kann man so einbauen lassen, oder wie seht Ihr das?!
...ahh ja Luft/Ölfilter von der Firma Mahle LX 343 und OX 154/1d
hey hast alles richtig gemacht,wenn der motor erst 12tkm gelaufen ist mit den longlife kerzen,brauchst du sie nicht erneuern,nicht erforderlich. motoröl ist auch ok. mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
Da würde ich auch mal anfragen... Hab nen 528 Touring Bj. 99 ca. 140.000km - welche Kerzen (würde auch NGK nehmen) und welches Motoröl sollte ich nehmen - hab nur noch 1grünen Balken. Ich weiß...Motoröl wird schon mehrfach diskutiert... und ja... ich hab die Suche bereits benutzt.. leider keine sinnvollen Ergebnisse oder zumindest nirgens etwas mit Resultat gefunden...nur Diskussionen...
Was sollte man den noch so machen lassen - Luftfilter geht eigentlich noch, würde aber mal K&N einbauen wollen.
Grüße vom Matze
Ich mag Katzen - sie schmecken wie Hühnchen ;-)
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