verdammt kennt einer wo man diesen bodykit bekommt (BMW-Talk Forum)
Ja, aber dass hier keine eigene Meinung gefragt ist, müssen wir uns jetzt auch nicht
nochmal von jedem anhören, oder?
Trotzdem: Diese Karre sieht einfach nur ekelhaft aus. Wem der gefällt, der kann auch
nen Renault fahren. Das hat nichts mehr mit verschiedenen Geschmäckern zu tun,
sondern eher mit Geschmacksverirrungen. Völlig am edlen, schlichten und vor allem
hochwertigen BMW-Design vorbei. Sorry, aber das musste nochmal gesagt werden.
Sogar ATU-Style sieht da noch hochwertiger aus...
Jetzt könnt ihr den Thread von mir aus dicht machen. Schön reden kann man den 5er jetzt
auch nicht mehr. Schon vorbei...
Zitat:
Diese Karre sieht einfach nur ekelhaft aus. Wem der gefällt, der kann auch
nen Renault fahren. Das hat nichts mehr mit verschiedenen Geschmäckern zu tun,
sondern eher mit Geschmacksverirrungen.
(Zitat von: marco1986)
lol, dir gehts noch gut oder? wem des auto gefällt leidet unter geschmacksverirrungen??? würd mal zu gerne dein auto sehen!
mir gefällt des auto auch! aber deswegen muss es nicht jedem gefallen, nur weil es mir gefällt!
si-78
13.02.2007 | 21:33:54
so sieht,s aus,
find den ganz geil, das is ma was anderes,und bullig wie sau,versteh nicht warum der so runter gemacht wird, das is meiner meinung nach einer mit von den schönsten e39 hier aus den fotostorys, man lese: mit einer :-))
Mfg
Tipp:
EDY
13.02.2007 | 22:00:20
finde auch das der gut aussieht,
aber es hätte besser gemacht werden sollen
(z.B. die spaltmaße)
Gruß EDY
Oo==[][]==oO
find das ist der geilste e39 der hier in den fotostorys zu finden ist ! hättich einen, dieser würde mich sicherlich inspierieren ! und bzgl das kriegt man in deutschland nicht eingetragen; wenn man das gescheit baut kriegt man das 100%tig eingetragen, hab für meine eclipse nen bodykit selber gebaut und habs auf völlig legalem wege eingetragen bekommen ! ist zwar nen gehöriger aufwand und mit kosten verbunden, aber nuja, das ist halt nunmal so wenn man was wirklich individuelles haben will...für die eclipse gab´s zB nur ein einziges bodykit mit tüv in D - und das is grottenhässlich ! vll sollte man sich erstmal wirklich mit dem thema auseinandersetzen bevor man solche vorhaben oder überlegungen anderer im keim erstickt... mit ein grund warum sich doch viele autos ähneln - auch hier im forum.
schreib ihm über pm!ist besser
Zitat:
Ja, aber dass hier keine eigene Meinung gefragt ist, müssen wir uns jetzt auch nicht
Sag ma verstehst du das Prinzip nicht? Hier wurde gefragt, wo bekommt man das Bodykit her und nicht "Wie findet ihr das Bodykit" ...
Also wenn du ein Problem mit mir haßt, freu ich mich auf deine PM!
hmm.. so ekelhaft kann der gar nicht sein! schaut doch die Bewertung und an! ich perönlich finde man sollte nicht solche Rießigen spoiler an sein gefährt dranhängen.. und Eigenbau in Deutschland geht ja so gut wie gar nicht. mich interessiert auch wieviel Glasfasserspachtel für das heck benutzt wurde ;) ?? bei Ebay gibt es so was nicht oder??
*Bavarian'z*Mozt*Wanted*
*Body-Booosting-Total*
schau mal ist doch auch ganz nett..
Link
*Bavarian'z*Mozt*Wanted*
*Body-Booosting-Total*
ey sorry aber gugt euch mal die spaltmaße von der audi stoßstange an. Nicht sooo schön.
Wer andere in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät!
Suzuki RV50 rockt
der lackierer hat auch net so gute arbeit geleistet...sieht man schon das die stossstangen nachlackiert sind!
mfg
Faehrst du quer, siehst du mehr
jo der lacker hat wohl an klarlack gespart.. ist so toll das ganze auto glänzt auch eine gute idee mit dem schwarz glänzendem Dach aber die Stoßstangen *kopfschüttel*
*Bavarian'z*Mozt*Wanted*
*Body-Booosting-Total*
Hallo
ich kann die schlechten meinungen nicht ganz teilen. Ob einem der Umbau nun gefällt oder nicht ist Geschmacksache finde ich. Wobei ich meistens alles was vom Standard weg geht ganz interessant finde, solang es nicht schlecht gemacht ist. Und die Spaltmaße sind bis auf die Seiten doch ganz gut gelungen wenn ich an die Arbeit denke die da drin steckt. Wenn ich mir so manche Schürzen von Namenhaften Herstellern anschaue ist da auch oft noch einiges anzupassen bis es richtig passt. Und wenn man die Bodenfreiheit etc. beachtet ist der Umbau auch hier machbar und eintragbar.
Gruß
***www.cars-and-art.com***