Bei dem Versuch, das Klimabedienteil auszubauen, bin ich schon am BC hängen geblieben. Ich habe einen Finger in das mittige Loch in der Ablage unter dem BC gesteckt und die Arretierungsnase des BC ertastet, hochgedrückt und den BC halb aus der Konsole herausdrücken können, aber da steckt er und geht nicht weiter, so als würde ihn ein Kabelstrang festhalten. Hat jemand damit Erfahrung? Gruß Greasemonkey
Vielen Dank für die Ratschläge. Ich bin neu im Forum und stark beeindruckt von soviel prompter Hilfsbereitschaft. Ich habe bisher nur Reparaturen gemacht, bei denen man schmutzige Hände bekommt (greasemonkey), aber mit so guten Ratschlägen kann ich mich auch an die komplizierteren Sachen wagen. Ich habe am Wochenende keine Zeit, werde mich also erst nächste Woche an die Arbeit begeben und dann berichten. Eigentlich will ich ja das Klimabedienteil reparieren und in einer Zuschrift (Reparaturanleitung von Club911) wird dies mit Schraubenziehern, die seitlich angesetzt werden, herausgedrückt, da brauchte ich den BC gar nicht auszubauen. Nochmals vielen Dank und viele Grüße von greasemonkey